Mops Rüde Guinness

.

 

 

 

Unser Mops Rüde Guinness vom Raershof , in Schwarz Platinum.

 

ist nach über 20 Jahren der Hundezucht der 1rste Rüde aus eigener Zucht den wir behalten da wir in der Mopszucht andere Wege gehen werden. Ein Sohn unserer Hazel und einem Retro Mops in Platinum.

 

Bisher doppelte Posthornrute top angesetzte Ohren , super große Nasenöffnungen und ein mega Gesicht ! Er ist bieher noch 6/6 im Scherengebiss .Er steht auf kompakten kräftigen Beinen ist nicht zu hochbeinig und hat jetzt schon einen kräftigen Rüden Körper so wie man es sich wünscht als Züchter, er kommt stark nach seiner Mami Hazel mit aber noch besserer Nase.

 

Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung er ist der Bruder unserer Gitte vom Raershof.

Ein chilliger gutmütiger Vertreter seiner Rasse der nicht aufdringlich ist ja einfach nur lieb & umgänglich :-)

 

 

 

vom Typ entspricht er voll & ganz dem modernen Mops mit Gesicht ohne Nasenfalte wir sind sehr gespannt auf die Auswertungen und hoffen er wird unsere Zucht bereichern, da er unserem Zuchtziel zu 95 % nahe kommt.

 

.

 

wir sind sehr Happy mit der Entwicklung auf den oberen Bildern 7 Monate.

 

.

 

Guinness hat jetzt schon ein super Profil mit tollem Fang auf den Bild 5 Monate alt :-)

 

.

.

.

.

 

Er färbt nicht so stark um in Platinum wie seine Schwester Gitte glänzt aber Silber in der Sonne im Gegensatz zu unserem bewährten Deck Rüden Loriot er glänzt Seal in der Sonne. Es bleibt also spannend wo die Reise farblich noch hingeht.

Wird er nicht Silber ist es für uns zwar schade aber egal wir sind mehr an der Gesundheit unserer Hunde interessiert und da bringt Guinness die besten Vorraussetzungen mit gerade auch für den Zuchteinsatz.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
ChisvomRaershof