Deckrüden - Males

 

 

.

 

Alf

 

.

.

.

.

.

 

Alf vom schwarzen Meer

 

Schoko Tan - Langhaar

6/6 Schere & PL Frei

Zuchttauglich

Augenuntersuchung beim Spezialisten

ohne Befund

kein Merle Träger

2,3 kg

 

 

unten : BIOFOCUS Labortest

 

unten : alle Hunde aus Merle Verpaarungen lassen wir Augenuntersuchen beim Spezialisten

 

 

 

.

-----------------------------------------------------------------------

 

                          Conner

steht nicht mehr in unserem Kennel aber wir erwarten noch einen Wurf mit Naomi von Ihm :-)

 

.

.

.

.

 

Connor ist ein sehr verträglicher Rüde mit schönem typvollem Gesicht und gutem Fell in sehr dunklem Chocolate in der Sonne glänzt es teils Dunkelrot an manchen Stellen wie eine Kastanie.

Er ist verschmust und begrüßt jeden Besucher freundlich ist aber dabei nie aufdringlich ein mega offenes Wesen

-----------------------------------------------------------------------

 

 

 

        Connor Mc Loud vom Waldsee

 

Chocolate Tan mit weißen Abzeichen

PL 0/0 & ZT

6/6 in kräftiger Schere

2,7 kg

-------------------

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
ChisvomRaershof