Deckrüden - Males

 

 

.

 

 

 

Sehr üppiges Langhaar mit dichter Unterwolle kurzer gerader Rücken mit gut getragener Rute. Trotz seiner geringen Größe ein kompakter, kräftiger Körperbau ein kleiner Mann mit ganz viel Charme und offenem Wesen zu jedermann. Er vererbt sein sonniges ,drolliges Wesen an seine Babys auch das üppige Fell beim LH. 

Drago trägt die Farben Schoko - Schecke - Black & Tan - Rot & Sable

 

.
.

Drago vom Pommernland

 

Creme Sable mit weißen Abzeichen

Langhaar 2,5 kg

6/6 Schere Zuchttauglich & PL frei

Züchter / Breeder : H.Wenzel

Besitzer / Owner : Sonja Golan

 

------------------------------------------------------------------------

 

Championate : Nationaler Champion

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Paul

Import Rüde aus Italien

.

.

.

 

Unser Paul hat sich super gemacht das Langhaar kommt und auch vom Charakter der reinste Charme Bolzen. Zu ihm fremden Menschen erstmal zurück haltend aber wer Paul kennen gelernt hat schwärmt von ihm nicht nur wegen seiner Optik. Er hat ein extrem schönes Köpfchen mit breitem Fang ist aber nicht zu kurz. Sein Body ist simply perfect ! Sein Gangwerk unglaublich man muß Paul laufen sehen er schmeißt die Beine hoch wie sein Vater ,dieser hat bei der Welthundeausstellung in Dortmund in der offenen Klasse Rüden den 2. Platz belegt.

 

 

.

.

 

FCI Export Pedigree IT

 

Lilac Langhaar

Zuchttauglich & PL frei

6/6 Scherengebiss

2,8 kg

 

-----------------------------------------------------------------------

 

                          Conner

 

.

 

Connor ist ein sehr verträglicher Rüde mit schönem typvollem Gesicht und gutem Fell in sehr dunklem Chocolate in der Sonne glänzt es teils Dunkelrot an manchen Stellen wie eine Kastanie.

Er ist verschmust und begrüßt jeden Besucher freundlich ist aber dabei nie aufdringlich.

 

 

 

        Connor Mc Loud vom Waldsee

 

Chocolate Tan mit weiß Abzeichen

PL 0/0 & ZT

6/6 in kräftiger Schere

2,7 kg

-------------------

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
ChisvomRaershof