Unsere Rentner & Co

 

hier zeigen wir Hunde die aus der Zucht sind und noch andere Haustiere die mit uns leben ......

 

 

Unsere " Exotin " ........ Bengal Katze Nala

 

 

Unsere Haddy, eine Tochter von Prinz ( Hallodri of Scalnitas & Grace de la casa Fantastico) ist nun 7jährig in 2017 aus der Zucht und geniesst Ihren Ruhestand auf dem Raershof. Eine Top Hündin die uns viele mega tolle Babys geschenkt hat. Wir alle werden Haddy Babys sehr vermissen.

 

.

 

Unser geliebter " Prinz " hat uns in 2021 mit sagenhaften  18,5 Jahren verlassen ..................................Run free my Friend ...............................

 

Er hatte ein bewegtes Leben durfte decken hat unzählige Nachkommen lebte immer in einem Rudel und wahr immer der " Big Boss " vom Raershof er wird in unserer Erinnerung immer lebend & unvergessen bleiben.

 

Hallodri of Scalnitas .... gerufen " Prinz " ist nun aus der Zucht in 2014 ( geb.2002 )..... er ist immer noch der Big Boss am Raershof & ein wunderschöner Rüde wie man Langhaar heute kaum noch findet.

-------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Das ist Duffy Duck  eine unserer Indischen Laufenten das beste Bio Mittel gegen Nacktschnecken im Garten :) Diese Enten sind Flugunfähig daher der Name Laufente - Laufenten haben eine hohe Legeleistung und Enteneier sind sehr lecker nur hier in Deutschland zum Verzehr nicht so bekannt

 

 

die Enten Gang :)

 

 

Bo unsere älteste Chi Hündin ist ein "" Landei ""und fährt gerne mit dem Trecker eine Tour mit - in jungen Jahren lief Bo mit am Pferd :)

 

 

Unsere Indische Laufente meinte nach 5 Jahren müßte sie auch mal glucken da wir aber keinen Erpel mit dabei haben hatte sie schlechte Aussichten auf Entenkücken und die Hühner haben fleissig Eier dazu gelegt so ist ein Hühner Kücken geschlüpft und die Ente eine gute Mama :).

 

 

Das ist Minka eine Hauskatze die kastriert ist und draussen lebt wir haben einige der streunenden Katzen gefangen und kastrieren lassen - Vielen Dank - an dieser Stelle an dem Tierschutz aus Duisburg die uns geholfen haben. Für alle Katzen haben wir einen Platz geschaffen wo es im Winter warm ist mit Kuschel Körbchen.

 

 

hier brüten gleich zwei Hennen gleichzeitig in einem selbstgebauten Nest :)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
ChisvomRaershof