.

 .

 

 

______________________________________________________________________________________________________

 

Im Juni 2021 haben wir nach 22 Jahren die Chihuahua Zucht aufgegeben und widmen uns nun den Abenteuer der Mopszucht.

 

Wir wünschen allen unseren Chihuahua Welpen Kunden alles Gute :-) 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

unsere neuen Visitenkarten in 2021 

 

.

 

täglich geht es raus in die Natur auch schon mal durch das Kartoffelfeld 

 

 

Guinness & Loriot laufen mittlerweile super in der Koppelleine 

 

 

alle mal lieb gucken :-) 

 

 

die Mops Gang 

 

 

Antje im Mopssitz :-) 

 

 

unterwegs in den " Höhen " mit Antje und Tochter Frieda 

 

 

bei Tilda tut es auch mal die Vogeltränke wenn im Hunde Pool gerade kein Wasser ist 

 

 

Frl. Frieda schaut gerne TV mit ..... die Oma Uschi auch .....

 

 

weil wir ja so wenig Körbchen haben ....lol.... Mops Stappel

 

 

Skip der Mops Versteher - lach - alle Möppis lieben Ihn

 

 

täglich geht es mit allen Hunden raus in die Natur !

 

 

Guinness und Tilda im Juli 2021 

 

 

Frl. Frieda untersucht jeden Besucher ganz genau :)))))

 

 

den Oermterberg erkunden die Holzbrücke hat sie garnicht interessiert Gitte & Guinness sind schon 2 coole Socken :)

 

 

Abkühlung nach dem Spaziergang das macht Hazel gerne der reinste Seehund - lach 

 

 

 

Gitte & Guinness die zwei Youngster machen richtig Spass 

 

Aussie Skip ....... als Tor Wächter :-)))

 

 

Die Mops Gang macht sich prima !

 

 

Unser neuer Hof in Friesland wir sind in 15 Minuten am Strand in Norddeich.

Die Bauarbeiten haben begonnen aber es ist noch viel zu tun wir leben dort auf 7500 qm Grundstück mit einem Waldstück den Hunden wird es gefallen.

Wir ziehen Anfang 2022 um nach Niedersachsen !

 

.

.

 

Die Schweinchen leben das ganze Jahr draussen in einem großen Laufstall ohne Gitter :-)

 

.

.

.

 

unsere Antje ganz modisch ,,,,,,, 2021 chic im Strick - lach ;

 

 

Mops Antje & Mops Hazel immer dabei :-)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

Aussie Skip & Chihuahua Haddy , wenn Hunde egal ob groß oder klein eine gute Aufzucht & Sozialisierung erfahren haben dann spielt die Größe keine Rolle bei uns harmonisieren 3 Rassen miteinander.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 22.09.2019 sind Marlies Bölke & Mops Rüde Loriot gestartet beim 5 km Hindernisslauf.

Es waren 540 Starts und nur Loriot als einziger Mops, die Beiden sind im gutem Mittelfeld gelandet wir sind sehr Stolz auf diese Leistung von Mensch & Mops und viele Besucher waren erstaunt das ein Mops startet :-)

 

.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Am 04.11.2018 waren wir auf der Hundeschau der IG Mops & Co in Gronau.

 

Unser Mops Rüde Loriot wurde 2x mit dem ersten Platz belohnt in der Jugend Klasse

sowie Best in Breed auf dem zweiten Platz !!!!!!!!!!

 

Er hat vorzügliche Richterbewertungen erhalten besser geht es kaum :-) - Bild unten mit Marlies Bölke

 

 

Die Liebe Antje wurde bestens bewertet und ist in Beiden Shows V2 gelaufen in der offenen Klasse Hündinnen :-) unten im Bild mit Sonja Golan

 

.

.

--------------------------------------------------------------------------------

 

Eine neue Spezie in 2018 ........ der Schmetterlings Mops :-)

 

 

 

 

 

CGG Show am 11.09.2016 in Welver

 

 

.

 

 

2x 1 Platz - BOB - offene Klasse Hündinnen - Kleinhunderassen !

 

.

 

Show am 26.06.2016 - Kleinhunderassen auch da waren wir vertreten mit Uschi

 

 

Mops " Uschi " Junghundeklasse Hündinnen
SG 1

 

 

Best in Show - Kleinhunderassen
Mops " Uschi " - 2 Platz

 

Zuchtrichter : Elke Busche & Petra Herbst Schmoll
................................................
CGG Show Welver 06. März 2016
Mops Uschi ist nun Jugend Champion mit

SG 1 gelaufen im Sonderring für Kleinhunderassen bis 40 cm.

Ringrichter : Elke Busche & Iris Barthe

 

.

 

it´s Showtime !!!

 

 

Prinz & Marlies

...................................................

 

täglich geht es raus in die Natur mit den Hunden...

 

 

 

.... die Rehe kommen im Winter fast bis zum Hof....

 

 

 

 

Winter Landschafft am Raershof

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
ChisvomRaershof